Meine Tagespflegestelle

"Martina´s Sonnenkinderland"

befindet sich in:

Mohorn, Freiberger Str. 85

Geöffnet habe ich in der Zeit von:

Montag - Freitag jeweils von 6.00 bis 18.00 Uhr

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem tatsächlichen Bedarf und werden mit den Eltern abgesprochen. Entsprechend der gegebenen Situation sind sie veränderbar.

Vorrangig betreue ich Kinder im Alter von 0 bis 3 Jahren, aber ich nehme auch gern bis zum Vorschulalter. Ich habe mich auf die Gruppenstärke von 5 Kindern im unterschiedlichen Alter spezialisiert und biete somit eine geschwisterähnliche, aber individuelle Entwicklungsförderung an.

Unser geräumiges Einfamilienhaus befindet sich in der Mitte des Ortes und verfügt auch über einen Garten mit Laube hinterm Haus, wo die Kinder genügend Platz zum Spielen haben und naturgegebene Lernanlässe für die Kinder ermöglichen. Im Garten befinden sich eine Spielwiese mit Sonnenschirm, Sandkasten, Planschbecken, Sitzecke, Schaukel, Dreiräder, Tretautos usw.

Unsere Wohnung befindet sich auch in der Nähe eines öffnetlichen Spielplatzes.